Single Blog Title

This is a single blog caption

BENNET JOHNEN VERSTÄRKT LSC

Kurz vor Ostern präsentieren wir den diesjährigen Transfercoup. Der 30-jährige Bennet Johnen schließt sich zur neuen Saison dem LSC an.

Johnen kommt vom Zweitligisten HC Rhein Vikings, für die er seit vier Jahren aufläuft. Vorher war er unter anderem lange Jahre für den TuS Ferndorf aktiv. 🤾🏽‍♂️

Als überragender Abwehr- und Kreisspieler tritt er beim LSC die Nachfolge von Michael Wittig an, der den Verein nach 4 Jahren verlassen wird.

Micha kann aus beruflichen Gründen zukünftig nicht mehr das volle Drittligapensum leisten.

„Durch die Verpflichtung von Bennet sind wir sowohl im Deckungsverband als auch auf der Kreisposition, gemeinsam mit Dustin Thoene, super aufgestellt. Mit seiner Erfahrung und Siegermentalität können wir die Tugenden des LSC weiter stärken“, so Marketing Manager Jens Warncke.