Single Blog Title

This is a single blog caption

LSC mit neuem Physio-Team

Nachdem am letzten Spieltag das langjährige Physio-Duo, bestehend aus Nicole Stäblein und Max Herkenrath, gebührend verabschiedet wurde, ist die medizinische Abteilung schnell nachbesetzt worden.

Mit Ercan Celik konnte der LSC einen namhaften und überaus kompetenten Physiotherapeuten verpflichten. Ercan war jahrelang bei unserem Lokalrivalen Leichlinger TV tätig und konnte durch die Vermittlung von unserem Co-Trainer Christian Born von einem Engagement beim LSC überzeugt werden.

An mittlerweile drei Standorten im rechtsrheinischen Köln bieten Ercan und sein Team das gesamte Leistungsspektrum von Physiotherapie und Rehabilitationen an. Unter dem Namen ‚Lebenswerk‘ wurde die erste Praxis bereits vor neun Jahren in Köln Mülheim eröffnet. Seitdem hat sich das Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert, so dass er nun sämtliche Bereiche, von der manuellen Therapie über Faszienbehandlungen und Stoßwellen- oder Kältetherapie bis hin zur ambulanten Reha anbietet. Willkommen beim LSC, lieber Ercan.

Einen Eindruck von der Praxis und dem Angebot erhaltet Ihr unter nachfolgendem Link: http://www.lebenswerk-physiotherapie.de/

Neben unserem Mannschaftsarzt, Dr. Thilo Pessies aus der Klink am Ring, gehört ab der kommenden Saison auch Malte Henning der medizinischen Abteilung an. Malte war bis zum Ablauf der aktuellen Saison als Physiotherapeut bei unserer zweiten Mannschaft tätig und half immer wieder bei der ersten Mannschaft aus. Hierfür möchten wir uns nochmals bei Dir bedanken, lieber Malte. Ab der Vorbereitung bildet er gemeinsam mit Ercan das Physio-Duo der Drittliga-Mannschaft.
Super, dass Ihr auch kommende Saison dabei, lieber Thilo, lieber Malte.

Somit ist die medizinische Abteilung für die kommende Spielzeit bestens aufgestellt. Der LSC wünscht Euch viel Erfolg und eine weitestgehend verletzungsfreie Spielzeit.

Abschließend gilt der Dank unseren beiden ausscheidenden Physiotherapeuten.

Sowohl Nici als auch Max haben im Rahmen ihres langjährigen Engagements super Arbeit geleistet und die gesamte Mannschaft zu jeder Zeit professionell betreut.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, liebe Nici, lieber Max.

SAY U A LSC