3.Liga Nord-West

Spielplan 2019/20

Spielplan Saison 2019/20

Der Spielplan der bevorstehenden Saison 2019/20 wurde verabschiedet, so dass auch die Heimspiele des LSC terminiert sind.

Da unsere langjährige Heimspielstätte in Köln Chorweiler aufgrund gesperrter Tribünen bis auf Weiteres nicht für den Drittliga-Handball nutzbar und die neue Spielstätte in Köln Longerich noch nicht fertiggestellt ist, sind wir gezwungen auf eine andere Halle auszuweichen. Nach intensiven Gesprächen mit der Stadt Köln kann der LSC vermelden, dass die Heimspiele bis Ende des Jahren in der Sporthalle des Heinrich-Mann-Gymnasiums in Köln Volkoven/Weiler ausgetragen werden.

Städtisches Heinrich-Mann-Gymnasium
Fühlinger Weg 4
50765 Köln Volkoven/Weiler

Ab 2020 soll der LSC dann in die Halle der Carl-von-Ossietzky-Gesamtschule in Köln Longerich umziehen. Wir drücken die Daumen, dass sämtliche Bauarbeiten bis dahin abgeschlossen sind.

Das Hinrundenspiel gegen den OHV Aurich ist aktuell noch nicht terminiert, so dass es noch zu Anpassungen an dem Spielplan kommen wird.